SAUFSACK

Deutschlands beliebteste Trinkspielesammlung

Unfreundliche Verwandte, die saufen können wie ein schwarzes Loch. Schüchterne Freunde, welche ohne Alkohol kein Wort mit den Lippen formen können oder die nette Bekanntschaft, die man schon immer mit Alkohol auf den „richtigen“ Weg leiten möchte.

Eine passende Antwort für jedes alkoholreiche Szenario gibt der Saufsack. Genüsslich das flüssige Blonde genießen und dabei witzige und zugleich gehässige kleine Minispiele spielen. Der beste Freund kann innerhalb Sekunden zum größten Feind der gemütlichen Runde werden.

erzwingt Persönlichkeitsveränderungen durch kontinuierlichen Alkoholkonsum

löst erst Probleme, dann Freundschaften und Ehen, schließlich auch die Leber auf

Alpha-Kevin sagte einmal: "Wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit". Er behielt Recht und schwieg.

Geschenkidee

Verschenke die Trinkspielesammlung an die Liebesten.

Achtung: Nun auch erhältlich in verschiedenen Designs! #GeburtstagEditions #TussiEditions

Für Jung & Alt

Vereine die Verwandten und Bekannten auf der Familienfeier an einen Tisch und bringe sie mit witzigen Spielchen für Jung & Alt zum Wanken.

Grundausstattung jeder WG

Perfekt geeignet zum Vorglühen, bevor es auf die Piste geht. Sei es mit einer gepflegten Druckbetankung oder zum Spielen über mehrere Stunden.
Alles ist möglich, um angeheitert auf die Party zu kommen.

Das Partyspiel für lange Abende

Seien es Kartenspiele wie Teufelskreis, Sanduhr oder Hail the King, die die Trinkspiel-Saison im Sitzen eröffnen.

Sei es ein Sprachspiel wie „Großvater“, womit die schnelle Zunge getestet wird.

Oder ob mit Aktionsspiele die Handgelenke geölt werden müssen.

Abwechslung und Spaß stehen im Vordergrund und sichere Dir jetzt den Saufsack!

nur €29,95

Classic Edition

Editions

> individuelles Aussehen

Wähle nach deinem Geschmack das Aussehen des Saufsacks!

stylisch. einfach. einzigartig.